Kommt Zeit, kommt neue Version

Tja, so ist das. Da hat man kaum mal ein paar Tage ein neues Blog offen, schon gibts wieder eine neue Version der Blogging-Software.

Also gesagt, getan ran ans Update. Zum Glück ist das bei WordPress nicht so ein großes Problem. Trotzdem finde ich, es wäre mal an der Zeit, dass sie das automatisieren würden (manuell die Dateien rüber zu kopieren finde ich irgendwie nervig). Vielleicht stelle ich beim nächsten Update auch gleich auf die Subversion-basierte Installation um, dann sollte es eigentlich besser gehen beim übernächsten Update.

Wie dem auch sei, nicht nur WordPress beschwert sich, auch der Virenscanner von meinem Server braucht mal wieder ein paar Streicheleinheiten, wie er mir schon seit dem Wochenende zu begreifen gibt. Vielleicht finde ich da heute auch noch Zeit zu, eigentlich wollte ich ja was für meine “richtigen Aufgaben” (lies: Projekt für die BA) tun.

Schönen Abend noch…

Gruß
  Xp

Kategorie Website | Tags |